Sooo viele neue Bücher | Aus dem Alltag geblubbert #26


Liebe Blubberfreunde, heute gibt es mal wieder einen ganz aktuellen Vlog. Es wird Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen zeige. Außerdem fordere ich euch zu einer Partie Quizduell heraus und lade euch nach Stuttgart ein. Lust auf ein bisschen Alltagsgeblubber? Dann nix wie los! Viel Spaß mit der neuen Episode!





WEITERFÜHRENDE LINKS:

__________________________________________________________________________________________________


BÜCHER IM VIDEO:

Tamy Fabienne Tiede Mark Roderick Emily Barr Hilary T. Smith 
**Club der letzten Wünsche | Post Mortem | *Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden | *Du & Ich

Simon Beckett Katherine Hannigan Rainbow Rowell  
Die Chemie des Todes | Die Wahrheit, wie Delly sie sieht | Landline

Rainbow Rowell Lisa Moore   
*Fangirl | *Das Glück hat vier Farben

Von "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" liegt noch keine Coverabbildung vor. Sobald eine Verlagsseite verfügbar ist, werde ich sie an dieser Stelle verlinken.

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
** = Leseexemplar zur Lesungsvorbereitung

__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

Dark Red Wine von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare

  1. Huhu liebe Anka,

    ich wollte dir schon seit Ewigkeiten mal wieder einen Besuch abstatten, kam aber irgendwie nicht dazu :/ Daher jetzt endlich. Und dann ein Beitrag, der ja eigentlich schon länger bei dir online ist. Aber egal :)

    ich hoffe dir geht es gut und konntest dein Wochenende bisher gut genießen ;) Übrigens ich finde deine Videos wirklich schön, du bringst so viel Wärme in deine Videos, dass es einfach Spaß macht, sie anzuschauen <3

    Zu deinen neuen Büchern, die bei dir angekommen sind, kann ich echt nur sagen, dass sie wirklich toll aussehen. Ich wollte schon seit langer Zeit mal ein Buch von Rainbow Rowell lesen, vor allem eins ihrer ersten "Rain & Park" oder so ähnlich heißt das, aber due als Rowell Fan weißt sicherlich, welches ich meine, oder?

    Lass "Jeder Tag" nicht zu lange auf deinen SuB liegen! Bzw ich sehe gerade, dass du es gerade liest :) Sehr gut. Ich habs schon gelesen und hat für mich auf jeden Fall den Status Highlight bekommen. Mal schauen, ob es am Ende auch zu meinen Jahreshighlights zählen wird :) Mir hat vor allem dieser bildgewaltige Schreibstil und die absolut tolle Flora gefallen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Fühle dich gedrückt und habe noch einen schönen Abend! <3
    Deine Cata

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.